Videobestellung Lanz-Bulldogtreffen 2017

DVD Lanz Bulldog Treffen 2017 in Wersdorf Laufzeit 123 min 20,00 Euro

zusätzl. auf MP4 Format mit Stick ( 18,00 Euro ) ist möglich.

zuzügl. 5,00 Euro Versand außerhalb des Landkreises

Videostudio Engler
Parkstraße 19
99510 Apolda
Tel.03644619708
Fax 03644652168
Handy 01752175109
www.videostudio-engler.de
info@videostudio-engler.de

Veröffentlicht unter Aktuelles, Lanz-Bulldog-Treffen | Hinterlasse einen Kommentar

Das war das XIII. Lanz-Bulldog-Treffen in Wersdorf

Mit einer kleinen Schlammschlacht, jedoch bester Stimmung startete am Morgen des 26.08.2017 das XIII. Lanz-Bulldog-Treffen in Wersdorf. Über 500 Teilnehmer aus ganz Deutschland und auch Holland präsentierten den vielen hundert Zuschauern trotz widriger Bedingungen eine beeindruckende Schau historischer Landtechnik. Am Sonntag, nach dem traditionellen Gottesdienst ging das Technikfest bei bestem Wetter in die letzten Runde und lockte noch einmal unzählige Gäste auf die mittlerweile abgetrockneten Felder in der Wersdorfer Flur.

Zur Galerie

 

Veröffentlicht unter Aktuelles, Lanz-Bulldog-Treffen | 1 Kommentar

Grundlegende Revision der Internetseite

In den letzten Tagen hat die Interneite der Lanz-Freunde Wersdorf eine grundlegende Überarbeitung erfahren, für die es mehrere Gründe gibt:

  1. das Nutzerverhalten der Leser ist mobiler geworden, der heimische PC spielt neben Tablet und Smartphone nur noch eine nachgeordnete Rolle – die neue Seite passt sich automatisch dem genutzten Gerät an.
  2. das verwendete ContentManagmentSystem erlaubt eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Seite per Smartphone und Tablet von jedem Ort zu jeder Zeit.
  3. soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google+ sind in jedem Beitrag integrierbar
  4. es ist von nun an möglich, weitere Autoren bzw. Redakteure mit ins Boot zu holen, welche ohne Programmierkenntnisse den Seiteninhalt vielfältiger und interessanter gestalten können.

Ich hoffe, Ihr findet Euch auf der neuen Seite gut zurecht.

Euer Webmaster
Thomas Pake

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar