Lanz-Bulldog-Treffen 2021

“Die Pandemie verzieht sich langsam und wir sind Optimisten!
Wir planen das 15. Wersdorfer Lanz-Bulldog-Treffen. Es soll, so es Corona zulässt, vom 27. bis 29. August 2021 stattfinden.
Wir freuen uns auf ein schönes, erlebnisreiches Wochenende mit Euch.
Über mögliche behördliche Auflagen für das Treffen, über die dann geltenden Regelungen und den Ablauf der Veranstaltung halten wir Euch hier auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße aus Wersdorf von Familie Hüttig.”

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Lanz-Bulldog-Treffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lanz-Bulldog-Treffen 2021

  1. Silvio Hornbogensilvio@gmail.com sagt:

    Wünsche euch ne glückliche Hand und viel Erfolg bei der Planung und Durchführung, auf gutes Wetter,2019 war es sehr nass bei euch,aber da fühlt sich der Lanz wohl.

    Mit Grüssen vom Traktorfreund

  2. Jürgen Engelhaupt sagt:

    Hallo zusammen,
    Ich würde mich auch freuen, wenn ich wieder richtig nass würde, hauptsache wir könnten uns wieder mal sehen.
    Grüße aus dem Werratal, Jürgen ‍♂️

  3. Olaf Gotter sagt:

    Wir kommen garantiert zum Treffen. Egal bei welchem Wetter.
    Viel Erfolg bei der Planung.
    Viele Grüße aus Rannstedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.