Grundlegende Revision der Internetseite

In den letzten Tagen hat die Interneite der Lanz-Freunde Wersdorf eine grundlegende Überarbeitung erfahren, für die es mehrere Gründe gibt:

  1. das Nutzerverhalten der Leser ist mobiler geworden, der heimische PC spielt neben Tablet und Smartphone nur noch eine nachgeordnete Rolle – die neue Seite passt sich automatisch dem genutzten Gerät an.
  2. das verwendete ContentManagmentSystem erlaubt eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Seite per Smartphone und Tablet von jedem Ort zu jeder Zeit.
  3. soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google+ sind in jedem Beitrag integrierbar
  4. es ist von nun an möglich, weitere Autoren bzw. Redakteure mit ins Boot zu holen, welche ohne Programmierkenntnisse den Seiteninhalt vielfältiger und interessanter gestalten können.

Ich hoffe, Ihr findet Euch auf der neuen Seite gut zurecht.

Euer Webmaster
Thomas Pake

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.